Literatur auf Nebendwo

Nebendwo war ursprungs mein Kulterallesblog. Filme, Musik, Literatur, Kunst und manchmal auch etwas eigene Literatur. Nun tritt letztere an erste und letzte Stelle. Vor allem erscheinen hier kurze Texte mit Elementen, die überraschen, vielleicht irritieren, grundsätzlich eben das, was ich gerne tue. Dazu spielerische Manifeste, die etwas über meine Hintergedanken verraten. Über die Kategorie „Inspiration“ bringe ich schließlich auch Kunst/Debatten/Diskurse anderer Menschen mit ein. Mehr verspreche ich erst einmal nicht. Das Ganze bleibt ein Prozess. Geht ja gar nicht anders.
Wer weiter mit mir in Kontakt treten will, findet auf der rechten Seite meinen Twitteraccount, darunter meine Webpräsenz auf Moviepilot (Filmkritiken) und Pinterest (Bildkunst aus dem Internet).
Über jeden Besuch, jeden Kommentar freue ich mich!

Dergestalt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s