Nebendwo wünscht allen einen frohen Valentinstag!

Und weil sich mein Blog intermedial versteht, bekommt der geneigte Leser aus jeder Kunstgattung nun ein Beispiel für echte Liebe. Einen wundervollen Tag euch allen!
(Ernsthaft: Wer schwache Nerven hat, ignoriert diesen Beitrag – und den Valentinstag –  besser.)

Film: Ein Kuss

Musik: Hingabe

Literatur: Erotik

Lieblich verwandte sie ihre spitze Zunge – und sie war stolz auf deren spitze „very french“ Form – erst dazu, mir die Partie zwischen After und Hodensack, dem Damm, abzukitzeln. Dann verbohrte sie sich abwechslungshalber auf den After und kostete ihn ab. […] An sich war es mir egal. Aber daß ich dann ihre bräunlich kotig mir erscheinenden Lippen küssen sollte, daß ich in der lächerlichsten Haltung meine Fäkalien auf Teller fallen lassen und zuschauen mußte, wie sie idiotisch lallend mit den Händen darin pflückte, dulden mußte, daß sie meine Brust beschmierte und die Haare meiner Scham verklebte – quittekackegelb! – Bäh —

(Heinrich Schaefer: Gefangenschaft. Berlin-Wilmersdorf 1918, S. 86.)

4 Gedanken zu “Nebendwo wünscht allen einen frohen Valentinstag!

  1. Aaaaawwwweeee, mit TJAMC nehme ich jetzt einfach mal ein romantisches Valentinsgeschenk an, was nicht primär an mich gerichtet war. Ich liebe die so sehr.
    Die treten im April in Berlin auf und ich habe Angst, dass die richtig schlecht sind. Ich erträumte mir ein Konzert seit Jahrhunderten, aber jetzt habe ich Angst, dass TJAMC mir TJAMC ruinieren könnten.

    Gefällt 1 Person

    • Wenn du TJAMC magst, kann diese Liebe nur verdient sein!
      Allerdings verstehe ich deine Angst sehr gut. Ich mag eigentlich auch nur das erste Album, der Rest ist mir zu brav, insofern könnten die mich wohl nur enttäuschen, wenn sie nicht unverhofft ein Noisefest draus machen würden.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

