Media Monday #255

Vor meiner kleinen Blogpause gibts einen netten Abschluss mit dem neuen Media Monday.

1. So ein langes Pfingstwochenende verleitet ja regelrecht dazu sich eben keinen faulen Lenz zu machen, sondern mit Leuten mal hier und mal dort eine schöne Zeit zu verbringen. Gemütliche Dümpelatmosphäre (vor allem auf lange Zeit) kann ich gar nicht leiden.

2. Ben Stiller verwechsle ich ja gerne mal mit Adam Sandler. Aber ehrlich, irgendwie sind die doch sehr austauschbar.

3. Am Samstag war GraticComicTag, die FedCon läuft dieser Tage auch noch. Mir persönlich sagt das kaum zu. Zwar mag ich Graphic Novels gerne, aber der ganze schrille Trubel um mäßig spannende Heftchen wär mir eindeutig zu viel. Vielleicht mal auf LSD versuchen.

4. Wenn es den Computer nicht gäbe, ich würde wohl deutlich mehr Zeit lesend verbringen und letztlich wohl intelligenter drauf sein. Im Netz gibts doch zu viele Bla-Fallen, die Zeit fressen, nur mäßig interessant sind, aber auf die ich aufgrund diversen Automatismen doch immer wieder reinfalle.

5. ESC-Twittern, Tatort-Twittern, dieses ganze kollektive Fernsehen macht nur mit Alkohol Spaß. Allerdings dann auch vor Ort mit Leuten und nicht hibbelig vor dem Computer.

6. Leute, kennt ihr eigentlich Fooly Cooly? Solltet ihr nämlich unbedingt, schließlich ist das ein unglaublich schriller Anime, der meine Zweifel gegenüber Comics eigentlich mal aufheben sollte. Okay, zumindest auf Manga-Ebene. Ich liebe das schräge Japan.

7. Zuletzt habe ich Sissi auf Alkohol gesehen und das war empfehlenswert, weil der Film so ganz neue Bedeutungsebenen eröffnet.

Ein Gedanke zu “Media Monday #255

Kommentar verfassen

