Media Monday #248

media-monday-248

Heute sieht die Tagwolke des Media Monday osterlich bunt aus, tut sich gut auf meinem Blog, der schicke Bildelemente immer wieder gerne aufnimmt.

1. Zu Ostern wünsche ich mir nur eines, nämlich eine weiterhin anhaltende Schönwetterphase, alternativ geht auch lebendiges Sturmwetter. Bloß keine fad-weiße Dauerkälte mehr.

2. Bevor ich mir den neuen Batman v Superman ansehe würde ich mir eher zwei mittelmäßige Horrorfilme geben.

3. Früher haben wir zu Ostern Eier gesucht und tun es tatsächlich immer noch.

4. Wenn ich Asobi Seksu höre, dann möchte ich am liebsten in einer pinken Schaumwanne Fruchteis essen.

5. Die Frau des Polizisten werde ich nie wieder ansehen, weil das ein in allen Belangen zermürbender Film ist.

6. Das Label Bildstörung hätte eigentlich längst mal eine größere Auszeichnung verdient, und zwar, weil die beinahe nur tolle Filme rausbringen. Ohne Rücksicht auf kommerziellen Rückhalt versuchen sie eine Art alternative Filmgeschichte und bringen damit fast vergessene Perlen ans Licht. Enorm inspirierend. Ich hoffe, dass sie noch ganz lange Zeit so weitermachen und mir weiterhin tolle, seltsame Filme bescheren.

7. Als gute Geschenkidee würde ich Blood Tea and Red String empfehlen, weil das ein wunderschön skurriler kleiner Puppenanimationsfilm ist, der in seiner weltverlorenen Knuffigkeit in jedes ambitionierte Osternest passt.

Ein Gedanke zu “Media Monday #248

Kommentar verfassen

